Das nächste Konzert vom SonntagsChor läßt noch ein paar Wochen auf sich warten, aber in der Zwischenzeit empfehlen wir einen Besuch bei unserem Jugendchor REChord:

Nach einjähriger Abstinenz von der großen Bühne wollen es die Mädels und Jungs von REChord wieder wissen. Und trotz alter Technik im Konzerttitel – altbacken oder überholt ist hier rein gar nichts…

Am 9. und 10. Mai beherbergt die Johanneskirche in Eibach wieder zwei Konzerte, die nicht nur den Sängerinnen und Sängern einiges abverlangen werden, sondern auch das Publikum immer neu fordern.

Die Kassette im „KassettenREChorder“ ist mal wieder ein Mixtape im wahrsten Sinne des Wortes, Gospel folgt auf Klassik folgt auf Pop folgt auf Jazz folgt auf Folklore. Auch die verschiedenen Ensembles freuen sich natürlich über Zeit auf der Bühne – die Mädels von den ChiCHORinas stehen ebenso wie die Jungs von mentastic schon in den Startlöchern.

Für Abwechslung ist also gesorgt, soweit alles so wie gehabt, nichts Neues also? Eine ganze Reihe neuer Lieder wartet auf die Zuhörer, alte „Klassiker“ haben wieder ihren Platz bekommen; enttäuscht wird hier niemand heimgehen. Wo es definitiv nichts Neues geben wird ist beim Eintrittspreis: Wie gewohnt, EINTRITT FREI!

Hier noch die genauen Termine:

KassettenREChorder – REChord in concert I

Sa., 09.05.2015, 19 Uhr, Johanneskirche in Eibach