Wir sind wieder da! Mit unserer zweiten Reise um die Welt, diesmal vom "Flughafen" Gesellschaftshaus Gartenstadt aus, haben wir das ganze Fernweh ausgelebt. In schönem Ambiente und toller Akustik war auch die zweite Runde unseres Programms "Around the world" wieder ein Erfolg!

Ungefähr 250 Zuhörerinnen und Zuhörer haben sich eingefunden, um zu einem guten Teil die Reise auch schon zum zweiten Mal mitzumachen. Die Highlights waren wieder die gemeinsamen Stücke mit REChord - "California dreamin'" und "Seal lullaby" haben wieder begeistert. Wir waren selbstverständlich auch in Topform smiley Und das, obwohl die Planungen im Vorfeld einiges an Flexibilität von allen Beteiligten gefordert hatten.

Wer bedanken bei allen, die da waren, auch für die großzügigen Spenden, die uns ermöglichen, die Aufwendungen für Noten und Technik zu stemmen!

Für uns geht es jetzt schon in die Weihnachtszeit, allzu lang ist's ja nicht mehr hin. Wir freuen uns schon, sowohl alte Gesichter als auch neue Fans zu unserem Adventskonzert am 18.12. in St. Walburga begrüßen zu dürfen!

Wir lassen von uns hören, inzwischen können Sie das Konzert in unserer Galerie Revue passieren lassen!