Schon wieder ein JazzPopchor? Weit gefehlt, wir sind mehr als das. Wir betrachten es als eines unserer Hauptmerkmale, dass wir uns auf kein Genre festlegen wollen.

Im Sommer 2011 gegründet, sind wir mittlerweile auf 27 Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 25 angewachsen. Unter der Leitung von Annedore Stein proben wir Stücke aus allen Richtungen, die die Chormusik hergibt. Ob das neue Kompositionen sind, alte Kompositionen neu bearbeitet, klassische Motive mal anders interpretiert:

Langweilig wird mit diesem Repertoire bestimmt niemandem. Weder Zuhörern noch Sängern!

Wir proben unregelmäßig, Proben werden monatlich im Voraus per Doodle abgestimmt und variieren zwischen allen Wochentagen. So kann jeder mal und keiner nie.

Wir sind eine offene und kommunikative Gruppe und immer auf der Suche nach Sängerinnen und Sängern, die unsere Leidenschaft für abwechslungsreiche und niveauvolle Chormusik teilen. Und idealerweise im Raum Nürnberg wohnen wink

Hast du Lust? Dann schau doch auf unserer Website vorbei: rechord-chor.de! smiley