Wir, der Eibacher Sonntagschor, sind am vergangenen Wochenende zum Chorwochenende aufgebrochen.

Auch in diesem Jahr konnten wir dafür die Räumlichkeiten und köstliche Verpflegung des Religionspädagogischen Zentrums in Heilsbronn nutzen.

Gut gelaunt ging es am wunderschönen Spätsommer-Oktober-Freitag mit Fahrgemeinschaften, Reisegepäck, vielen Noten und einer ordentlichen Portion Vorfreude endlich los.

Neben der gemeinsamen Zeit, die wir unter anderem für eine Chorversammlung und einen Disko-Abend genutzt haben, wurden intensiv die Stücke für unsere nächsten beiden Konzerte in diesem Jahr geprobt.

Ja, richtig gelesen, zwei Konzerte wird es geben:

  • Relaxing Sounds, am Freitag, 10. November, 20 Uhr in der St. Martha Kirche in der Innenstadt
  • Adventskonzert der Eibacher Chorgemeinschaft, zum Einläuten der Adventszeit, am 03. Dezember in der Kirche St. Walburga in Eibach

Wir freuen uns darauf!

 

Und hier noch ein paar Bildimpressionen von unserem Wochenende