[relaxing sounds] 2 - Baden in Musik und Licht

ESC Termine
10.11.2023 20:00
Kirche St. Martha

Am Freitagabend mal statt auf dem Sofa in einem Konzert entspannen?
Mit [relaxing sounds] 2 ist das möglich – wir bieten warmes Licht und entspannte Klänge einer außergewöhnlichen Chormusik. Sie bringen ihr „Sofa“ (z.B. Klappsessel, Liegestühle, Kissen, Decken etc.) mit und lassen sich von uns in eine Entspannungsoase entführen.

Die teilnehmenden Chöre der Eibacher Chorgemeinschaft beleben damit ein erfolgreiches Konzept wieder neu. Raum, Klang und Licht werden dabei zu einem besonderen Gesamteindruck verschmolzen, um in der Musik zu „baden“. Nicht einmal Applaus soll dieses Erlebnis stören.

Wann? Freitag, 10. November 2023, 20 Uhr

Wo? Kirche St. Martha, Königstraße 79, 90402 Nürnberg (Nähe Hauptbahnhof)

Karten gibt es unter: https://eventfrog.de/de/p/konzert/a-cappella-vocal/relaxing-sounds-2-7112724254026596249.html

Die Ermäßigung erfolgt nach eigenem Ermessen – entscheiden Sie selbst, was für Sie erschwinglich ist. Sollten Sie einen Sitzplatz wünschen, wählen Sie bitte die entsprechende Ticketkategorie. Für das optimale Erlebnis empfehlen wir jedoch eine selbst mitgebrachte Liegegelegenheit.

Lassen Sie sich mit uns auf diese neue Erfahrung ein und nutzen Sie Ihren Freitagabend, um anders als sonst zu entspannen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Chöre der Eibacher Chorgemeinschaft

Standortinformationen