Ein Chor reicht eben keinem. Und zwei, naja, auch nicht, und wenn man sich dann mal unter Männern musikalisch verwirklichen durfte, will man's nicht mehr missen. 

 

Die Rede ist von mentastic, dem Chor, der aus den Männern von REChord besteht, und, mit Verlaub, Konzert für Konzert zu überraschen, überzeugen und begeistern vermochte smiley Angefangen hat alles mit dem ersten Konzert von REChord, nach einem halben Jahr Bestehen. Um genug Programm nach dieser kurzen Zeit vorweisen zu können, fingen die einzelnen Stimmgruppen an, selbst Lieder einzustudieren. Was als Notwendigkeit und, böse gesagt, Lückenfüller begann, ist mittlerweile ein fester Bestandteil jedes Konzerts und ein weiterer Beweis für die Vielseitigkeit dieses Chors. Zusammen mit den Liedern der ChiCHORinas entsteht erst ein wirklich rundes Bild und so bietet ein Konzert von REChord nicht nur musikalische Abwechslung, sondern auch optische.

 

mentastic hatte mittlerweile einige kleinere eigene Auftritte, auf der Eibacher "Nacht der Kirchen" 2014 und auf Geburtstagen oder Feiern - wer Interesse hat, uns zu hören, zu einem speziellen Anlass oder einfach nur so, kann sich auch einfach über das Kontaktformular melden. Wir lassen dann von uns hören (im doppelten Sinn! wink).

Dez
15

15.12.2017 19:00 - 20:00

Proben immer Sonntags, 19.30 bis 21:30 im Pfarrsaal St.Walburga, Eibach!
Text Size

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum