...aber doch nicht so gut, sagen natürlich die Männer. Spricht da der Neid? wink

Dass sie wirklich keine Männerstimmen brauchen, beweisen die Mädels jetzt seit zweieinhalb Jahren bei jedem Konzert auf's Neue. Als eigener Frauenchor sind die Frauenstimmen von REChord unterwegs, und das sehr erfolgreich. Entstanden sind sie zeitgleich mit mentastic und ebenfalls aus der Motivation heraus, mehr Stoff für das erste Konzert zu haben und unsere Vielfalt auszunutzen. Seitdem sind auch unsere ChiCHORinas ein unverzichtbares Highlight bei jedem Konzert und sorgen für noch mehr hochklassige Abwechslung auf der Bühne.

Ob Pop, Filmmusik oder Klassik, mit Choreo oder ganz ruhig, die Mädels wissen einfach, wie man Stimmung macht, Emotionen rüberbringt und sogar Konzertbesucher positiv überrascht, die denken, schon alles gesehen und gehört zu haben. Mit solistischen Einlagen, ausgefeilten Choreographien und auch mal mit Band präsentieren sie sich flexibel und frisch. Und der Erfolg steigt ihnen auch nicht zu Kopf, denn noch singen sie auch gern mit den Jungs zusammen smiley

Auf jeden Fall sind sie noch ein Grund mehr, kein Konzert zu verpassen! Wer aber nicht so lange warten will, kann auch mal anfragen, ob die Mädels sich Zeit nehmen: auch die ChiCHORinas bereichern gern Ihre Veranstaltung oder Feier!