Hoher Besuch bei der Probe der Singoritas:

Die Vorstände Cindy und Hanna kamen vorbei, um sich vorzustellen. Außerdem haben sie uns erzählt, was der Vorteil davon ist, dass wir als Eibacher Chorgemeinschaft ein Verein sind und welche Möglichkeiten es gibt, sich auch als Jugendliche zu engagieren und in Entscheidungen mit einzubringen. Wie man sehen kann, hatten wir viel Spaß miteinander!

Wer uns noch nicht kennt, kann uns gleich mal hier besser kennen lernen: https://rechord-chor.de/singoritas

Keine Veranstaltungen gefunden

Unsere Proben finden derzeit in Präsenz statt.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, komm gerne vorbei zum Schnuppern!

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Die Eibacher Chorgemeinschaft wird vom Bayerischen vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst unterstützt.

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung