Der Eibacher Sonntagschor darf endlich wieder loslegen!

Durch Urlaubsreisen noch etwas ausgedünnt, traf sich der Chor zur ersten gemeinsamen Probe. Nach langer Zeit des Singens vor dem Computer endlich wieder Chorklang – man sah nicht nur der Chorleitung die Freude über das Treffen an! Auch wenn Annedore Stein mit einem Augenzwinkern bemerkte, dass scheinbar niemand mehr daran gewöhnt ist, auf die Dirigentin zu achten, gelang es ihr doch, das Chorgefühl wieder zu wecken. Und obwohl es schwer ist, mit viel Abstand draußen zu singen, gewöhnten sich die SonntagsChorler schnell wieder aneinander und gegen Ende der Probe war das Ergebnis schon recht hörenswert. Wir hatten jedenfalls viel Spaß miteinander.

Sommer, Sonne und Samba waren die Zutaten für fröhlichen Groove, den wir hoffentlich bald auch unserem Publikum vorstellen dürfen, damit die Zuhörer an unserer Freude teilhaben können.

Keine Veranstaltungen gefunden

Auf Grund der aktuellen Lage finden unsere Proben überwiegend online statt.

Wir freuen uns dennoch immer über neue Mitglieder, die bei uns schnuppern möchten.

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung