Noch im November hätten wir gedacht, dass wir heuer unser Adventskonzert durchführen können, Chor und Zuhörern hätte die Musik in wahrhaft schwierigen Zeiten gut getan.

Leider hat sich die Lage in Nürnberg so verschlechtert, dass wir mit dem Chor nicht mehr in Präsenz proben können und auch die Belastungen für das Publikum wären zu heftig gewesen. Nur 60 Plätze in der Kirche verfügbar, 2G und zusätzliches Testzertifikat hätten doch eine große Einschränkung bedeutet. Auch aus Respekt vor den Pflegekräften, die die Situation in den Kliniken stemmen müssen, haben wir also schweren Herzens auf unser Konzert verzichtet. Wir bitten um Verständnis und hoffen, unser Publikum hält uns trotzdem die Treue. Wir lassen uns etwas einfallen, wie wir Sie im nächsten Jahr mit unserem Gesang erfreuen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche und gesunde Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Lassen Sie sich die Hoffnung nicht nehmen. Das Licht von Weihnachten strahlt auch und besonders in schlechten Zeiten!

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, komm gerne vorbei zum Schnuppern!

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Die Eibacher Chorgemeinschaft wird vom Bayerischen vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst unterstützt.