Lange haben wir darauf hingefiebert und gebangt, doch dann war es endlich soweit:

Nachdem wir im letzten Jahr unser Chor-Wochenende coronabedingt ausfallen lassen mussten, hieß es am Freitag, den 29. Oktober 2021 endlich: los geht’s nach Neuendettelsau in die Tagungsstätte | MissionEineWelt zum Chor-Wochenende. Entsprechend des Hygienekonzepts des Hauses wurde im Vorfeld der Tagesablauf mit ausreichend Lüftungspausen erstellt, eine Liederauswahl getroffen, Essens- und Zimmerplanung für alle Sängerinnen und Sänger organisiert und sogar eine Probeneinheit in der St. Laurentius Kirche arrangiert.

Ein ganzes Wochenende lang haben wir intensiv geprobt und unsere Stimmen gefordert, aber auch der Spaß und das Miteinander sind natürlich nicht zu kurz gekommen.

Wir fühlen uns jetzt bestens gerüstet für die Auftritte in der nun schon bald ins Haus stehenden Adventszeit und freuen uns sehr wieder vor Publikum auftreten zu können.