Einer unserer Adventsauftritte 2022 - immer noch Corona-bedingt nicht auf dem Christkindlsmarkt, sondern in Selbstorganisation der Nürnberger Chöre am 10.12. im Krafftschen Hof. Zwar waren als Gäste hauptsächlich andere Chorsänger*innen dabei, aber die Stimmung war super und die Akustik unglaublich gut (ein großer Vorteil gegenüber der Marktbühne). Und unser Auftritt war natürlich zusätzlich ein akustischer Genuss - von dem professionellen Advents-Outfit ganz zu schweigen cool

Wir hoffen, das Format in den nächsten Jahren beibehalten oder auszubauen, obwohl ein Christkindlesmarkt ohne Bühne natürlich schon nicht das gleiche ist. Aber sollte die Stadt weiter zögerlich sein, zum alten Vorgehen zurückzugehen, wir haben eine Alternative im Angebot, die definitiv kein Plan B ist smile

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr in die Winterpause - nächstes Jahr geht es wieder rund, verlasst euch drauf!

Keine Veranstaltungen gefunden

Unsere Proben finden derzeit in Präsenz statt.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, komm gerne vorbei zum Schnuppern!

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Die Eibacher Chorgemeinschaft wird vom Bayerischen vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst unterstützt.

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung