Eibacher Sonntagschor feiert Jubiläum

Die Idee auf einem Weinfest und ein glücklicher Zufall führten dazu, dass der Eibacher Sonntagschor am 10. Januar 1999 - einem Sonntag! - im kleinen Pfarrsaal von St. Walburga das Licht der Welt erblickte.  Der gemischte Chor wurde vom ersten Tag an von Annedore Stein geleitet, die uns glücklicherweise bis heute die Treue gehalten hat.

Das Jubiläum möchte der Eibacher Sonntagschor mit einem Fest

• am Sonntag, 13. Oktober 2024
  • ab 15 Uhr
  • im Gesellschaftshaus Gartenstadt, Buchenschlag 1, 90469 Nürnberg

gemeinsam mit Freunden, Fans und besonders auch mit ehemaligen Chormitgliedern begehen.

Bei diesem Fest soll auch ein Projektchor mitwirken, der sich den Liedern der Beatles widmen wird. Zum Mitsingen in diesem Projektchor sind alle, insbesondere die ehemaligen Mitglieder des Eibacher Sonntagschors, herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Rückmeldungen für den Projektchor bis zum 30. August 2024 unter unserer E-Mail-Adresse:

Die erste Probe des Projektchors ist für Samstag, den 7. September 2024 im großen Pfarrsaal von St. Walburga geplant.

Zur besseren Planung unseres Festes freuen wir uns auch über die Rückmeldung von allen, die einfach nur mit uns feiern und einen schönen Tag verbringen möchten.