Der Eibacher Sonntagschor auf dem Erfahrungsfeld

Die Saison 2024 des Erfahrungsfelds zur Entfaltung der Sinne stand unter dem Motto „Klingt gut!“ Da ist es naheliegend, dass die Veranstalter zur Bereicherung des Programms - immer sonntags - auch musikalische Beiträge von Chören vorgesehen hatten.

Am 8. September 2024 war der Eibacher Sonntagschor zum Saisonabschluss noch zu einem Auftritt in entspannter Atmosphäre eingeladen, der allen sichtlich Freude bereitete.

Im Anschluss an den Auftritt bestand noch Gelegenheit, die vielfältigen Angebote zu erkunden, bevor sich das Erfahrungsfeld am Abend bis zum 1. Mai 2025 in den Winterschlaf verabschiedete.