Das Jubiläumsfest des Eibacher Sonntagschors wirft seine Schatten voraus

Die Planungen für das große Jubiläumsfest des Eibacher Sonntagschors zum 25-jährigen Bestehen laufen auf Hochtouren. Viele fleißige Helfer und kreative Köpfe engagieren sich, um ein attraktives Programm auf und neben der Bühne zu ermöglichen.

Natürlich probt auch schon der spezielle Projektchor „Beatles in Revue“. Auf einen entsprechenden Aufruf zur Mitwirkung in dem Projektchor hatten sich erfreulicherweise sowohl ehemalige Mitglieder des Eibacher Sonntagschors als auch externe Mitsängerinnen und Mitsänger gemeldet.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Gäste, die mit uns feiern bei Musik, Spaß und Spiel. Also Termin vormerken und schnell anmelden, wenn noch nicht geschehen, um DAS Ereignis am 13. Oktober 2024 nicht zu verpassen!

Eine Anmeldung erleichtert uns die Planung, spontane Besucher sind jedoch genauso herzlich willkommen.