Weil es so schön war, starten wir noch ein zweites (und diesmal letztes) Mal zur musikalischen Weltreise mit REChord und dem Eibacher SonntagsChor. Wer mit uns auf die Reise gehen will, kommt am Sonntag, den 23. Oktober um 18 Uhr ins Gesellschaftshaus in der Gartenstadt: anderer Startflughafen, gleicher Spaß!

Und für alle erschwinglich, jeder zahlt, was er sich leisten kann. Wir freuen uns auf neue Mitreisende genauso wie auf Wiederholungstäter, die mit uns rechtzeitig vor dem Winter noch ein bisschen Urlaubsfeeling tanken wollen.

 

 

 

 

Keine Veranstaltungen gefunden

Unsere Proben finden derzeit in Präsenz statt.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, komm gerne vorbei zum Schnuppern!

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Die Eibacher Chorgemeinschaft wird vom Bayerischen vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst unterstützt.

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung