Ein Chor, der jedes kleine Flugzeug spannender findet als die Anweisungen des Fotographen? Und der außer Musik nur Blödsinn im Kopf hat?

ESC SHooting Bild 1ESC Shooting Bild 2

Dem Fotographen Michael Berning ist es letztlich doch noch gelungen, den Chor in die gewünschte Formation zu bekommen und brauchbare Fotos für die Aktualisierung unserer Homepage zu schießen. Die Fotos sind auf den weiteren Seiten und demnächst auch in der Galerie.

Ein ganz herzliches Dankesschön sagen wir der Firma Käferlein Moden in Nürnberg-Eibach, dass sie uns ihr Parkhaus für die Aufnahmen zur Verfügung gestellt und die Veröffentlichung der Aufnahmen im Internet erlaubt hat!

Bis dahin könnt Ihr den Jugendchor REChord erst mal live sehen und hören, in den Konzerten am 6. und 14. Mai 2017!