Am 9. Juli durften wir einen sonnigen Tag mit vielen anderen Musikbegeisterten in Coburg erleben. Wenn sich mehr als 3000 Sänger und Sängerinnen treffen, tönt die ganze Innenstadt und die Musik und netten Begegnungen klingen noch in uns nach. Auch wenn wir etwas neidisch auf unseren Jugendchor waren, der für seinen Auftritt im Albertinum Eisgutscheine bekommen hat, hatten auch wir viel Spass beim Auftritt in der altehrwürdigen Ehrenburg. Ob die Mitreisenden im Zug es so toll fanden, dass wir auf der Rückreise noch überschwänglich weitergesungen haben, ist nicht überliefert. Wenn Sie uns in Coburg verpasst haben und noch Lust auf unser Programm haben, können Sie es am 23.7. beim Picknickkonzert nochmal hören. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!