Danke für Eure positiven Rückmeldungen, die uns natürlich sehr freuen. Ein paar davon könnt ihr hier lesen:

...schönschön! Euer Konzert gestern war hinreißend. Danke dafür.

Normalerweise kennt man das, dass der Chor sich vorne aufstellt und die Mappen aufschlägt ...dass der Klang immer woanders her kam, war toll!

Wirklich ergreifend! Die Atmosphäre war wunderschön ...

Beim Tears go by konnte ich mir eine Träne nicht verkneifen ...

Ich bin durch und durch relaxed - ihr habt nicht zuviel versprochen!

Und eines der Kinder in der ersten Reihe haben wir erfolgreich in den Schlaf gesungen, die junge Dame ließ sich nicht mal vom Schlussapplaus in ihrer Entspannung stören.

Von dem Erfolg des Konzertes wurden wir selber überrannt und es tut uns leid, dass nicht alle einen Platz in der überfüllten Kirche gefunden haben. Leider wird es auch keine Wiederholung geben, die gastgebende Kirchengemeinde feiert ihr 50jähriges und hat dadurch mehr Veranstaltungen als sonst und auch die begleitende Licht-Show lässt sich nur bei Dunkelheit genießen und nicht an hellen Sommerabenden. Wir hoffen, unseren Fans statt dessen mit der Picknickserenade am 14. Juli eine Freude machen zu können.

 

Keine Veranstaltungen gefunden
Proben immer Sonntags, 19.30 bis 21:30 im Pfarrsaal St.Walburga, Eibach!
Text Size

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung