Auf unseren Lorbeeren vom Picknickkonzert im Juli wollten wir uns nicht ausruhen, obwohl der Sommerabschluss im schönen Pfarrgarten in Katzwang uns und dem Publikum gut gefallen hat. Deshalb sind wir im September mit Elan in die zweite Probenhalbzeit gestartet.

Am 25. November stellen sich SonntagsChor und REChord der Jury des fränkischen Sängerbundes in Sulzbach-Rosenberg und wollen wissen, ob es für den Titel Leistungschor des FSB reicht. Dafür üben wir konzentriert ... und wollen Euch unsere Fortschritte nicht vorenthalten.

Wer Lust hat, kann am Sonntag, 18.11.2018 um 18 Uhr in die Johanneskirche, Nürnberg-Eibach zur öffentlichen Generalprobe kommen und darf uns schon mal vorab eine Bewertung mitgeben. Außer den beiden großen Chören zeigen auch die kleineren Ensembles der Eibacher Chorgemeinschaft wie mentastic und die REChord juniors ihr Können und bieten Euch eine knappe Stunde hochwertige Chormusik. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Und daneben sind wir schon voll in Weihnachtsstimmung - lasst Euch überraschen, was bei verschiedenen Auftritten auf Weihnachtsmärkten und beim Weihnachtskonzert geboten wird.

 

Keine Veranstaltungen gefunden

Unsere Proben finden derzeit in Präsenz statt.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, komm gerne vorbei zum Schnuppern!

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Die Eibacher Chorgemeinschaft wird vom Bayerischen vom Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst unterstützt.

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung