Auf Einladung des Gewerbevereins in Herpersdorf waren REChord und der SonntagsChor am letzten Sonntag zu Gast auf dem dortigen Weihnachtsmarkt. Es hat uns viel Freude bereitet, auf der jetzt größeren und akustisch besser ausgerüsteten Bühne zu singen. Da hier schon viele Stücke erklangen, die am 21.12. auch auf dem Christkindlesmarkt und am Tag darauf im  Weihnachtskonzert zu hören sind, können wir nur sagen: Generalprobe erfolgreich, wir freuen uns darauf, in die Feiertage mit viel Musik zu starten und würden Ihnen gerne etwas von unserer wunderbaren Weihnachtsstimmung abgeben!