Sich mit Beethoven auf ein zusammenwachsendes Europa einstimmen, mit alten Schlagern auf ein sonniges Wochenende hoffen, über die Schwierigkeiten der Mädel auf dem Tanzboden lachen, einen geeigneten Partner zu finden - der eine ist zu dürr und rutscht beinah durch die Ritzen und der andere läuft einfach davon ... Der Eibacher SonntagsChor möchte Sie mit frechen Liedern und kurzen Texten eine gute Stunde unterhalten und danach dürfen Sie den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus von St. Johannes ausklingen lassen. Herzliche Einladung!

Muttertagsmusik am 12.Mai in der Johannes-Kirche Eibach, Beginn 15 Uhr. Den Eintritt dürfen Sie nach Selbsteinschätzung festlegen, bedenken Sie dabei bitte, dass Ausgaben des Vereins wie Chorleitung und Noten davon getragen werden müssen.

Unsere Proben finden derzeit in Präsenz statt.