Der Sängerkreis Nürnberg wirbt für das neue Chorzentrum

Am Sonntag, den 13. Oktober 2019 machen sich sechs Chöre des SK Nürnberg unter der musikalischen Gesamtleitung von Kreischorleiterin Annedore Stein nach Weißenohe (bei Gräfenberg) auf, um dort in der St. Bonifatius-Kirche gemeinsam ein Konzert zu geben, Beginn 15:30 Uhr. Fröhliche Melodien sollen die Besucher erfreuen, die den Nachmittag mit einem Bier aus Klosterbrauerei ausklingen lassen können.

In dem ehemaligen Benediktiner Kloster Weißenohe entsteht eine Chorakademie, die ab nächstem Jahr ihren Betrieb aufnehmen soll und dem vielfältigen Chorwesen in Franken ein Dach über dem Kopf bieten soll. Um den Ort schon mal kennen zu lernen ist das Kreiskonzert eine gute Gelegenheit. Wir freuen uns auf viele Besucher!

https://www.chorzentrum-kloster-weissenohe.de

 

 

 
Keine Veranstaltungen gefunden

Auf Grund der aktuellen Lage finden unsere Proben überwiegend online statt.

Wir freuen uns dennoch immer über neue Mitglieder, die bei uns schnuppern möchten.

Bei Interesse einfach unter „Kontakt“ schreiben. Wir melden uns bei euch.

Text Size

Copyright © ESC 2017. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutzerklärung